Blog durchsuchen

Montag, 4. Januar 2016

Neujahr's Vorsätze | Gedankenmatsch | &nd Ferien

Hallo meine lieben !
Es ist wirklich ewig her, dass wir uns gemeldet haben, aber um die Weihnachts und Silvesterzeit rum und auch die letzten Tage, habe ich die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden genutzt, bevor die Schule für uns alle wieder beginnt. Wir schreiben gleich am ersten Schultag eine Arbeit, was ich echt blöd  finde, da man das in der Ferienzeit so schnell vergisst und dann am Sonntagabend merkt...oups, da war ja etwas!
Aber daran möchte ich jetzt noch nicht denken  (sind ja noch ganze 5 Tage :D).
Bei uns hat es bisher und somit auch an Heilig Abend nicht geschneit, was ich richtig schade finde, ich erinnere mich so gerne an meine Kindheit, wenn wir an Weihnachten Schlitten fuhren oder Schneemänner gebaut haben. Stattdessen konnte ich diese Weihnachten ohne Probleme Kleider mit Feinstrumpfhosen tragen ohne zu frieren, kein Wunder bei über 10°C. Gab es bei euch in diesem Jahr  schon Schnee?
Neujahres Vorsätze habe ich erstaunlicherweise dieses Jahr keine, ich möchte einfach nur das dieses Jahr ein gutes Jahr wird, ich wünsche mir das alles schöne so bleibt und ich die wenigen unschönen Sachen vergessen oder loswerden kann. Ich will Zufriedenheit und Glück, dass ich sagen kann, "ich bin mit mir selbst im reinen, und ich weis wer ich bin und ich liebe mich so" , dass ich mit all den tollen Menschen, die in meinem Leben sind, ob sie 2015 dazu kamen oder schon ewig einen Platz in meinem Herzen haben, wundervolle Momente erleben darf , dass ich solche Momente auch schätzen kann, und ich will Gerechtigkeit, auf unserer Erde..
Sonst liebe ich es mir Ziele zu setzen, einen Grund zu haben, der mich Motiviert, aber dieses Jahr habe ich nicht das Gefühl, dass ich das brauche, sondern einfach alles auf mich zu kommen lassen sollte. Naja, vielleicht überlege ich mir das Morgen ja auch anders, werfe diese Gedanken über'n Haufen  und gehe ins Fitnessstudio, beginne mit dem Lernen für meine Arbeit am Montag und zahle mein komplettes Geld aufs Sparbuch ein. Aber daran glaube ich ehrlich gesagt nicht, und das ist so auch okey , ich glaube ich bin zufrieden wie es ist, oder so..
Ich hoffe ihr hattet eine wunderbare Weihnachtszeit, falls ihr Weihnachten nicht feiert einfach eine schöne Zeit mit Familie und Freunden, und kamt natürlich alle gut in das Neue Jahr.

                                              xoxo 
                                                                           -goldy