Blog durchsuchen

Mittwoch, 13. Januar 2016

How to relax

Passend zu goldys letztem Post, wollte ich schon länger euch meine Methode zum entspannen und Zeit für sich selbst nehmen, vorstellen.
Manch einer, wird das vielleicht nicht verstehen doch ich kann unglaublich gut durch zeichnen entspannen. Zu Weihnachten habe ich von meiner Patentante ein Zeichenbuch geschenkt bekommen oder eher gesagt ein Ausmalbuch für Ältere. 
Da wir gleich nach den Ferien schon wieder Klausurenstress haben und überhaupt viel für die Schule machen müssen, brauche ich auch immer Zeit für mich in der ich einfach ein Mal entspannen kann.
Ich habe gemerkt, dass ich am besten entspannen kann und für mich sein kann ohne Elektronik und einfach gemütlich mit einem Tee und meiner Lieblingsmusik etwas zu zeichnen oder zu schreiben.
Ich empfehle euch Bücher dieser Art sehr und finde sie machen sich auch super als ein Geschenk.


Hier seht ihr einen kleinen Einblick in das Buch und ich finde die Muster sehr schön darin.
Ich wünsche euch noch eine schöne und vor allem entspannte Woche.

Eure Rosy.:)