Blog durchsuchen

Freitag, 20. November 2015

Weihnachtsgefühle | wishlist

Hello meine Lieben!
Ich bin total drinnen, in der Weihnachtsstimmung! Am liebsten würde ich unseren kompletten Garten mit Kunstschnee und Lichterketten tapezieren, aber ich glaube das fänden meine Eltern nicht so toll wie ich! Nachdem ich mich um fast alle Weihnachtsgeschenke gekümmert habe, kam ich auf die Idee, mal wieder  eine Wunschliste zu erstellen. Natürlich werde ich diese Sachen niemals alle bekommen, aber wünschen kann man ja trotzdem!
1. Ich suche schon lange nach flauschigen schönen Mokkassins Hausschuhen, habe aber noch keine ohne Lammfell gefunden, die trotzdem schön warm und weich sind.
2. Dieses Buch steht stellvertretend für alle die ich auf meiner Wunschliste habe, denn lesen ist (nicht nur im Winter) das schönste und entspannenste, was man alleine tun kann!
3. Eigentlich bin ich eher der schwarze-Taschen Typ, ich finde schwarze Taschen immer sehr schön klassisch und sie sind immer leicht zu kombinieren. Aber trotzdem suche ich schon seit längerer Zeit eine dunkelbraune Tasche, die hier ist von Radley und eigentlich entspricht sie nicht meinen Peisvorstellungen. Falls ihr mir vielleicht eine schöne und erschwingliche empfelen könnt-her damit!
4. Ich liebe das Gefühl zu schwimmen, wenn die Welt wie still steht, und alles leise ist, kein Laut, nur das Wasser und du. Aber trotzdem stelle ich mir den Gedanken beim Schwimmen Musik zu hören toll vor, der MP3-Player von arena, gibt sogar an, wie viele Schwimmzüge man braucht, welche Strecke man zurück legt und er hat auch einen eingebauten Schrittzähler! Und ich hoffe das ich mir diesen Wunsch irgendwann einmal erfüllen kann.
5. Als letztes steht auf meiner Liste ein schönes Plaid, das perfekte suche ich aber auch noch!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit
xoxo -goldy