Blog durchsuchen

Labels

Sonntag, 8. November 2015

New In! / Wintervorfreude

Es sind schon wieder 2 Monate vergangen seit hier etwas gepostet wurde aber das lag einfach daran das für uns die Schule wieder begonnen hat und wir uns natürlich erstmal darauf konzentrieren wollten.

Aber keine Sorge der Winter kommt schon bald und da werden mehr Posts kommen da man meist die Winterzeit zu Hause verbringt. Auch wenn es bei uns gerade überhaupt nicht nach Winter aussieht da es wirklich total warm draußen ist und die Sonne wunderschön scheint, deswegen war ich in letzter Zeit auch viel draußen und war gestern auch ein bisschen in Frankreich, was bei diesem Wetter wirklich toll ist. Doch da ich die Weihnachtszeit wirklich über alles liebe konnte ich es nicht sein lassen ein bisschen Deko einzukaufen. Ich habe mir dann also eine neue Duftkerze und eine kleine Lichterkette gekauft und mag sie wirklich total gerne. Allerdings habe ich mir auch ein paar andere Sachen gekauft. 

Diese wunderschöne kleine und schlichte Lichterkette habe ich mir in Frankreich von Maison du Monde gekauft.


Durch das schöne Gittermuster der kleinen Lampions strahlt das Licht sehr schön duch den Raum und lässt alles gemütlicher wirken. |8€


Was ich besonders gerne mag ist die Farbe der Lichterkette, die nämlich rosegold ist und auch das Licht ein wenig in diese Richtung strahlen lässt.

Außerdem habe ich mir diese Duftkerze bei Maison du Monde gekauft, nicht nur weil sie wunderschön ist. Der Duft ist sehr schön und riecht sehr sauber und frisch. Die Geruchsrichtung ist Musc Blanc, also weißer Moschus. | 8€

Pullover | grauer Pullover, schlicht, mit Kapuze und Reißverschluss. 17 €
Rucksack | Fjällraven Kanken in schwarz, schlicht, viel Platz. 70€
Mütze | dunkles grau, ebenfalls sehr schlicht. 8€
XoXo
Rosy.:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen