Blog durchsuchen

Labels

Dienstag, 25. August 2015

Mini-Haul

Gestern war ich etwas in der Stadt und  danach im Ikea, was ich gekauft habe, zeige ich euch jetzt:
Grace Stiefelletten -Vagabonds | 99€
Washi-tapes -Ikea | 2,99€
Gechenkpapier -Ikea | 1,99€


 Die 3 Washis habe ich für ca. 3€ in einem Pack bei Ikea bekommen, ich finde sie wunderschön, weil sie auch so gut zusammen passen und freue mich schon mit ihnen zu dekorieren.



 Passend zu den Washis habe ich noch ein tolles Geschenkpapier gefunden, es hat so eine ganz besondere festere und raue Struktur, gefällt mir total gut. Für 3 Rollen habe ich ca. 2€ bezahlt. Ich denke besonders zusammen mit den Washitapes sieht es bezaubernd aus.






Und nun zu meinen absoluten Babys! Nach 3 Jahren des Anschmachtens habe ich nun endlich, endlich Vagabonds! Und ganz ehrlich?  Ich bin froh solange gewartet zu haben, denn 1. sind sie mit knapp 100€ nicht gerade günstig und 2. freue ich mich nun umso mehr wie ein kleines Kind über diese  Schuhe! Und da soll mir einer sagen, Konsum macht nicht glücklich.


Würden euch eigentlich Outfits mit Vagabonds interessieren?

xoxo -goldy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen