Blog durchsuchen

Labels

Sonntag, 10. Mai 2015

Mutter-Tag

Hallo ihr Lieben,
Wie ihr alle wisst war am Sonntag Muttertag und ich hoffe ihr habt eure Mama's so richtig schön verwöhnt! Habt ihr etwas geschenkt, einen Ausflug gemacht oder ihr etwas gebacken :)
Jedenfalls sollte man an diesem Tag seine ganze Aufmerksamkeit auf seine Mama richten.
Ich wünsche allen Müttern da draußen einen wunderschönen Muttertag, nachträglich :)
Ich habe meiner Mutter diesen Kuchen gebacken, sie hat mir zwar bei manchen Sachen   geholfen, aber sie hat sich sehr darüber gefreut:)
                                                                             Und er war super lecker *-*
                                                                                    Eure Sis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen