Blog durchsuchen

Labels

Donnerstag, 30. April 2015

My Fitness Essentials

In letzter Zeit bin ich wieder viel motivierter geworden Sport zu machen unter anderem wegen dem tollen Wetter und der Sonne die bei uns scheint. Überhaupt habe ich viel bessere Laune bei diesem Wetter. Da habe ich sofort viel mehr Lust Sport zu machen. Allerdings brauche ich immer ein paar Dinge um mich beim Sport machen so richtig gut zu fühlen, die meisten motivieren mich und andere bringen mir einfach mehr Spaß an der Sache.


InStyle Beauty Inspiration | Notizbuch für Ziele und Work-Outs | bebe Deo | Invisibobble Haargummis


Sport-Shirt Domyos Decathlon | Tights H&M | Flasche Polar Gear | Adidas Mütze
Nike Dual Fusion Run 3
Musik Spotify | PumpUp | 30Days | Seven


Mit diesen paar Essentials liebe ich es einfach Sport zu machen. Vor allem das Gefühl nach der Dusche nach einem anstrengenden Work-Out wenn ich das Gefühl habe meinem Körper etwas Gutes getan zu haben. Demnächst werden noch ein paar Fitness-Health Posts von mir folgen da ich es auch zurzeit sehr liebe mich gesund zu ernähren.

XOXO
Rosy.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen