Blog durchsuchen

Labels

Samstag, 9. Mai 2015

Eyeliner


Eyeliner habe ich nie wirklich getragen, aber seid ein paar Monaten trage ich immer Eyeliner. Eyeliner lässt die Wimpern einfach dichter wirken. In der Schule trage ich aber immer nur Eyeliner ohne Wing, da mir das zu viel Aufwand morgens wäre. Ich schaffe es so schon immer nur gerade so pünktlich zu sein. Außerdem finde ich einen Wing für die Schule für mich persönlich etwas gewagt. Nach der Schule allerdings trage ich gerne Mal einen Wing. Natürlich nur wenn ich weiß das ich noch weg gehe da es zuhause echt unnötig wäre.



Lauren Conrad Beauty - Kapitel Eyeliner | essence eyeliner pen schwarz | essence liquid ink eyeliner schwarz 

der eyeliner pen ist gut um eine "Skizze" zu zeichnen, (da er gut zu korrigieren ist) welche ich da nach mit dem liquid eyeliner nachzeichne um ein schönes, tiefschwarzes, reines Ergebnis erziele.



Tipp: um ein sauberes Ergebnis zu erzielen ist es immer gut eine Wattestäbchen zur Hand zu haben, da man mit Hilfe dessen am besten kleine Patzer ausbessern kann.

XOXO
Rosy.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen