Blog durchsuchen

Labels

Montag, 30. Juni 2014

What's in my beach bag?! #rgs

What's in my beach bag?

Hey, ihr Lieben
Wir haben uns überlegt das wir eine Sommerserie starten wollen.
Diese trägt den Namen #rosegoldsummer.
In dieser Serie wollen wir euch Ideen, Tipps und Tricks rund um den Sommer liefern. :)
Wenn diese Serie gut ankommt machen wir zum Schluss auch eine Verlosung für euch.
Also wenn ihr eine verlosung wollt, kommentiert und folgt uns :).

Ich fange heute an und mache ein "What's in my beach bag" für euch!
Also für alle unter euch die gerne ans Meer oder an den See oder Schwimmbad gehen habe ich hier eine kleine Inspiration für euch was ihr mitnehmen könnt.

1. Natürlich das wichtigste an einem sonnigen Tag am See, ist ein Bikini. Am besten nimmst du 2 mit.Ich nehme da meinen Lieblingsbikini vom Pimkie, oder meinen Fransenbikini.

2. Als nächstes dürft ihr niemals Sonnencreme vergessen. Diese ist sehr wichtig für eure Haut denn niemand möchte einen Sonnenbrand. Sonnenbrand ist sehr schlecht und ungesund für die Haut. Außerdem sieht ein Sonnenbrand auch ziemlich bescheuert aus.
Bitte cremt euch immer ein!

3. Natürlich dürft ihr 1-3 Handtücher nicht vergessen. Ich denke dieser Punkt ist selbsterklärend.

4. Ich nehme mir immer noch Kleingeld mit. Im Schwimmbad ist das immer sehr nützlich für den kleinen Hunger zwischendurch. Und am See, wer weiß vielleicht kommt ja der Eiswagen vorbei.

5. Eine Flasche Wasser darf natürlich auch nicht fehlen. Das ist sehr wichtig denn wenn man den ganze Tag in der Sonne liegt muss man sehr viel Flüssigkeit zu sich nehmen.

6. Wenn ich ins Schwimmbad gehe nehme ich immer noch mein Shampoo und Conditioner mit für die Dusche. Außerdem immer dabei ist auch mein Tangle Teezer.

7. Mein absolutes Must- Have für ein Tag am See ist meine Sonnenbrille!

Das waren auch schon meine Dinge die ich immer am See dabei habe. :)

Eure Rosy. :)


Donnerstag, 5. Juni 2014

Buchrezesion



Hallo ihr Lieben!
Da ich momentan seehr fixiert aufs Lesen bin und mir auch mehrere gekauft habe und durch gelesen habe, dachte ich ich mach eine " und stell euch ein paar Bücher vor die ich nur empfehlen kann!

Da ich eher fantasy Bücher lese, stelle ich nur diese vor. Andere Bücher Genre fesseln mich nicht so sehr :)
Es geht in den Büchern trotzdem noch um Liebe und Romantik ♡

Also mein Top 1 meiner Lieblings Bücher ist die     Shadow Falls Camp-Reihe.
Davon gibt es 5 Teile.
1. Geboren um Mitternacht
2. Entführt in der Dämmerung
3. Erwacht im Morgengrauen
4. Verfolgt im Mondlich
5. Erwählt in tiefster Nacht

Kylie, ein normales Mädchen.  Denkt sie.. bis sie das Shadow Falls Camp besucht, in dem ausschließlich Übernatürliche gehen. Eine rätselhafte und scheinbar endlose Suche nach ihrem Waren Ich, wer ist sie? Ein Vampir, ein Werwolf, eine Hexe, eine Fee oder doch eine Gestaltwandlerin? Und warum ist es bei ihr Unklar..?

Top 2 meiner Lieblingsbücher ist die Frost-Reihe.
Davon gibt es auch 5 Teile
1. Frostkuss
2. Frostfluch
3. Frostherz
4. Frostglut
5. Frostnacht

Gwen Feost, ein unbeachtetes Gypsimädchen auf der Mythos Academy, ihr Kraft? Psychometrie. Sie geht mit Spartanern, Walküren, Amazonem und Wikinger auf die Schule, doch sie ist die einzige. Ihr leben? Langweilig. Bis sie such in Logan Quinn, dem Männlichen Spartaner Flittchen verliebt und gleichzeitig gegen den Chaos Krieg von Loki kämpfen muss.

Dabei gibt es noch ein paar Kurzgeschichten wie First Frost und Halloween Frost.

Top 3 meiner Lieblings Bücher ist die Göttlich-Triologie.
1. Göttlich verdammt
2. Göttlich verloren
3. Göttlich verliebt

Helen, groß,  wunderschön, und schnell. Normal, bis eine Familie herzieht und sie den drang dazu bekommt sie zu töten doch gleichzeitig verliebt sie sich in Lucas und er in sie, doch wie sollen sie zusammen kommen wenn sie sich gegenseitig umbringen wollen? Doch warum?

Top 4 meiner Lieblings Bücher ist noch eine Triologie.
1. In diesem Sommer
2. Ruht das Licht
3. In deinen Augen

Sehr süß gemacht auch mit dem Titel.
Es geht um ein Mädchen und einen Werwolf welche sich verlieben.
Im Sommer ein Mensch, im Winter ein Wolf. Und jeder Tag der vegeht rückt der Winter näher und damit auch der endgültige Abschied..♡


Das waren meine Top 4 Lieblings Bücher<3
Vielleicht interessiert sich ja einer von euch für ein Buch:) Ich wünsche euch noch einen schönen letzten Schultag vor den Pfingstferien und ganz viel Lese Vergnügen♡

Eure Sis <3