Blog durchsuchen

Labels

Montag, 6. Oktober 2014

Bellakerze

Ich habe vor einer guten Woche, eine echt tolle Kerze bekommen. Eine bellakerze. Das ist eine wunderbar duftende Kerze, in meinem Fall Vanille-Kokoscremé die im Kerzenwachs einen Ring oder ein paar Ohrringe versteckt hat. Ich bin wirklich total begeistert,  auch wenn der Ring bei mir noch nicht ganz erreichbar ist, die Alufolie um ihn zu schützen jedoch schon. :)
Wenn meine bellakerze abgebrannt ist werde ich das Glas sicherlich als Dekoration behalten. Ich bin auch in die Verpackungsschachtel schwer verliebt..
Ich hoffe es hat euch gefallen, und vielleicht wisst ihr ja wem ihr so eine tolle Kerze denn schenken könntet?! :)
unten seht ihr noch ein paar Bilder meiner Kerze
Und hier habe ich euch den Onlineshop der Kerzen verlinkt.

xoxo ~goldy~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen