Blog durchsuchen

Labels

Dienstag, 26. August 2014

Süßer Kalender für die Schule♡

Ich Liebe es ja mich für die Schule schon Wochen vorher zu organisieren, Schulzeug einkaufen, alles schön herrichten und verschönern! Bei manchen von euch hat die Schule ja schon begonnen, bei mir startet sie erst in ein, zwei Wochen und ich bin vor ein paar Tagen auf eine echt süße Seite gestoßen auf der man verschiedene Sachen gestalten und bestellen kann, wie auch einen eigenen Kalender. Ihr kennt das ja man kauft sich irgendwann in den Sommerferien einen Kalender und besitzt diesen dann das ganze Jahr über,  sie sind super praktisch und ich finde jeder sollte einen besitzen, so ist man gleich sehr viel organisierter!
Ich hab mir jetzt einen gestaltet nach meinen Wünschen,  man kann echt alles verändern und seinem Typ anpassen.
Ihr solltet da wirklich mal vorbei schauen:)

persönlicherkalender.de

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim gestalten und verwenden im nächsten Jahr♡

Eure Sis <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen