Blog durchsuchen

Labels

Samstag, 24. Mai 2014

Tangle Teezer


Empfehlung - Tangle Teezer

Hier ist die Produktempfehlung zum Tangle Teezer. Ich denke fast alle von euch kennen diese Bürste, denn sie wurde von vielen YouTubern sehr gehypt. Ich war immer unschlüssig ob ich mir dieses Produkt kaufen soll, denn ich finde 15€ für eine Bürste sehr teuer. Allerdings habe ich sie jetzt endlich und bin überglücklich damit. Für alle die dieses Produkt noch nicht kennen hab ich hier 2 Bilder:



Ich finde die Bürste sieht ein wenig wie ein Pferdekamm aus. Aber ich kann den Tangle Teezer sehr empfehlen. Er passt perfekt in die Hand. Er macht die Haare auf irgend eine Weise sehr weich. 
Und die Haare bleiben sehr lange durchgekämmt.
Also ich bin der Meinung das es diese Investierung wert ist.
Von mir ein TOP!
Ihr wollt das wir andere Produkte für euch testen?!
Schreibt in die Kommentare. :) 

Eure Rosy. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen