Blog durchsuchen

Labels

Dienstag, 4. März 2014

Wer sind wir?

Hey, wir sind zu dritt.
Wir interessieren uns sehr für Beauty, Fashion, Lifestyle.
Das hört sich doof an weil das so gut wie jeder Youtuber, Blogger etc. schreibt aber wir sind wirklich sehr interessiert an diesen Dingen und lassen uns auch immer sehr gerne durch Youtube oder Blogs inspirieren. Deswegen wollten wir es auch mal ausprobieren.
Aber wir bloggen auch über diverse verschiedene Themen.
Falls ihr Interresse habt oder euch die Dinge gefallen folgt uns oder gebt uns Feedback durch die Kommentare.
Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog und hoffen wir können euch vllt. dazu anregen das ein oder andere DIY nachzumachen oder euch einfach inspirieren lasst.

xoxo
Eure: Rosy, Goldy & Sis

Instagram: rosegoldsisters 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen