Blog durchsuchen

Labels

Samstag, 8. März 2014

Bebe lovely - Empfehlung

Kaufempfehlung

Ich schleiche nun schon seit Wochen um die Duschgele von Bebe herum, und habe mich nie entschließen können welches ich den jetzt kaufen möchte :)
Bei uns in der Drogerie gibt es :
  • Morgenglanz
  • Abendschimmer
  • creamy Vanilla
  • bebe lovely
  • bebe soft shower cream
Da ich nicht immer Morgens oder immer Abends Dusche, konnte ich Morgenglanz & Abendschimmer schon einmal ausschließen.
Da ich keine trockene Haut habe fiel bebe soft shower cream auch weg :). Übrig blieben dann bebe lovely und creamy Vanilla, da gefiel mir aber der Duft von bebe lovely mehr.
Also habe ich mir das bebe lovely(ca. 1.15€) gekauft, es ist unglaublich ergiebig. Und der Duft hält sogar noch bis nach dem Duschen an, ich bin total begeistert. Das beste Duschgel, dass ich bisher hatte <3
Gute Nacht :) :*
eure ~goldy~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen